Sunday 26 March 2017

Wangfujing Nacht Markt Zeiten Forex

Wangfujing Street Auf dieser Straße schon einige Male auf und ab. Es hat ein ähnliches Gefühl zu Shanghais East Nanjing Road, ist aber nicht so spektakulär in Bezug auf die Visuals. Ich habe diese Straße schon ein paar Mal auf und ab. Es hat ein ähnliches Gefühl zu Shanghais East Nanjing Road, ist aber nicht so spektakulär in Bezug auf die Visuals. Abgesehen von der Straße berühmt. An der Spitze des Platzes ist der Platz des Himmlischen Friedens und unten ist es ein sehr berühmtes Essen Essbereich. Shopping auf Wang Fujing ist in Ordnung, obwohl seine kaum ein Mekka wie East Nanjing Road ist. In der Mitte der Straße gibt es eine Kirche, die ein Glockenspiel hat und auf der Stunde spielt es eine sehr gut chinesische Melodie Sicherlich ein muss sehen, wenn in Peking für ein wenig Sightseeing. Seien Sie vorsichtig von Betrügern hanging around außerhalb der U-Bahn-Station, aber wer wird sich an Sie und versuchen, Sie zu einem Teehaus zu gehen. Ich dachte, Elemente waren wirklich hoch und den Umgang nicht so einfach wie Pearl Market. Wenn Sie in der Gegend sind zu stoppen, aber nicht eine Reise hier. Wenn Sie etwas zu essen fragen. Ich dachte, Elemente waren wirklich hoch und den Umgang nicht so einfach wie Pearl Market. Wenn Sie in der Gegend sind zu stoppen, aber nicht eine Reise hier. Wenn Sie etwas zu essen, fragen Sie den Preis zuerst ansonsten werden sie Ihnen sagen, es ist das teuerste Element auf ihrer Speisekarte, egal was Sie bestellen. Wangfujing Street, Beijing: Öffnungszeiten, Adresse, Einkaufszentrum BewertungenDong Hua Men Night Market Wk1986 (21 Bewertungen) Ich kam auf der Suche nach diesem Markt basierend auf TA Bewertungen. Es war anfangs ziemlich schwer zu finden und die Einheimischen hielten mich immer in die falsche Richtung oder wussten nicht, was ich fragte, als ich nach den Wegbeschreibungen fragte. Ich fand dieses Hotel aus Versehen. Es befindet sich auf der Wangfujing Straße. Suchen Sie einfach die APM Einkaufszentrum und es ist im Grunde gegenüber, dass. Der Eingang ist recht schmal, aber youll sehen viele Leute zu Fuß in und aus und es sieht aus wie ein typischer Markt. Im Inneren ist sehr voll, aber es ist eine tolle Erfahrung. Sie werden die Dinge wie Seepferdchen, Skorpione auf einem Stock, dim Sims, Straße Nahrung Art von Sachen zu sehen. Ich habe von meinem Reiseleiter gesagt worden, um Essen von dort zu vermeiden, da es unhygienisch ist und youll höchstwahrscheinlich krank werden - Ich wollte nicht meinen Urlaub zu ruinieren, so blieb ich klar von ihm. Sie verkaufen auch Sourvenirs, Spielzeug, Kleidung und andere zufällige Schrott. Alles ist verhandelbar. Ich erhielt einen Magneten, der anfangs quot25 RMBquot unten zu 7RMB war. Nur stellen Sie sicher, dass Sie weggehen, sobald Sie Ihren letzten Preis geben und Sie wahrscheinlich rufen Sie zurück. Es ist ein Muss Ort für Peking Ich denke, x201c Street Food Lane - begrenzt in Vielfalt und Geschmack. X201d Mayank A (295 Rezensionen) Dong Hua Men Night Market Street ist eine schmale Gasse voller Essensstände, die die gleichen exotischen Snacks, vor allem gebratene Skorpione und Spinnen verkaufen. Die normalen Snacks sind in der Vielfalt begrenzt, kann 15 verschiedene Art, noch hatten sie vegetarische auch. Keine kühne Person versucht nur wenige normale Snacks, sie waren passabel. Wir besuchten an einem Sonntagabend, der Ort sah gepackt aus, während wir um 21:30 Uhr (hörten die Stände in der Nähe von 10). Seine bekam auch von Gassen mit großen Souvenirs Stände. Sehr touristisch, sehr voll und ein bisschen Spaß, tolle Art und Weise zu verbringen einen Abend in Kombination mit den Malls auf Wanfujing Straße. Da ich keine Mall-Person war und mehr exotische Straßenmärkte besucht hatte, schien mir die Spur mittelmässig zu sein. Dong Hua Men Night Market, Peking: Öffnungszeiten, Adresse, Sehenswürdigkeit


No comments:

Post a Comment